skip to Main Content

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei!

Für uns war es ein ganz spannendes Jahr 2017. Haben wir doch letztes Jahr zwischen den Feiertagen den Umzug in unser neues Firmengebäude bewältigt. Große Mengen an Schaumstoffen, Federkernen, Werkzeugen, Zubehör, Büromaterial und nicht zuletzt die großen Maschinen zur Matratzenfertigung galt es von Kiel ins zehn Kilometer entfernte Heikendorf zu bewegen. Ein weiteres Lager konnte ganz aufgelöst werden, denn in unserer neuen Heimstatt ist nun genug Platz für die gesamte Fertigung, Lagerfläche und natürlich unsere große Bettenausstellung.

Mehr Lesen

Richtfest bei Sleep&Dreamhotel

Richtfest bei Sleep&Dream Neues Hauptquartier für Kieler Betten-Manufaktur   Das im Seefischmarkt Kiel ansässige Familienunternehmen feierte gerade Richtfest und wird seine Produktion im Spätsommer 2016 am neuen Standort Heikendorf aufnehmen. Sleep&Dream ist ein etablierter Hersteller für sehr hochwertige Boxspringbetten und…

Mehr Lesen
Back To Top