Designers Guild Polsterstoffe

Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt unserer meistverkauften Designers Guild Stoffe. Auf der Webseite des Herstellers können Sie in dem umfangreichen Lieferprogramm stöbern. Sämtliche dort angebotenen Uni- und Musterstoffe können Sie über uns beziehen.

Website: www.designersguild.com

Manzoni

Manzoni ist ein sehr vielseitig verwendbarer Baumwoll-Leinen-Mix und unser meist verkaufter Polsterstoff von Designers Guild. Er besticht durch den natürlichen Charakter von Leinen und die robuste Qualität von Baumwolle. Insgesamt stehen 76 vielseitige Farben von bunt bis neutral zur Verfügung.

Farbkarte Manzoni (öffnet in neuem Fenster)

Mezzola

Mezzola ist ein Dauerbrenner unter den Designers Guild Polsterstoffen und beeindruckt mit seiner Kombination aus robuster Haltbarkeit, Anwendbarkeit, Pflegeleichtigkeit und 16 brandneuen Farbtönen. Insgesamt sind 61 Farben lieferbar.

Farbkarte Mezzola (öffnet in neuem Fenster)

Glenville

Ein superweicher Samt mit einem Hauch von Nostalgie, der ein Gefühl von vergangener Zeit vermittelt. In einer Palette von 40 exzellenten Farben erhältlich.

Farbkarte Glenville (öffnet in neuem Fenster)

Varese II

Varese ist der beliebteste Baumwollsamt-Stoff von Designers Guild und wurde um wunderschöne neue Farben ergänzt. Er umfasst nun fast 100 Farben und ist ideal geeignet als Polsterstoff oder auch als Bettüberwurf oder Kissen.

Farbkarte Varese (öffnet in neuem Fenster)

Brera Lino III

Der beliebte Stoff Brera Lino hat eine außergewöhnliche Textur, fällt schön und hat ein einzigartiges Finish. Er kann auf viele Arten eingesetzt werden: als Bezugsstoff, Vorhang oder Accessoire mit dem Charme und Charakter von reinem Leinen. Er wurde um viele schöne Farben erweitert und bietet nun 103 neutrale und auch bunte Farbschattierungen.

Farbkarte Brera Lino III (öffnet in neuem Fenster)